logo mgk
Benutzer:

Passwort:

Konzertdaten

Samstag, 07. Dezember 2024 um 20.00 Uhr

Sonntag, 08. Dezember 2024 um 15.00 Uhr

Gästebuch

Neuer Eintrag

Andrea26 Mai 2014 19:49
Wauwil wir kommen!
Pascal Weibel27 Mai 2013 10:39
MG Knutwil at Whit Friday 2013, Denshaw
Pascal Weibel13 Mai 2013 12:47
Jury und Preisgelter sind bekannt!

httpicon_confused.gif/4barsrest.com/news/detail.asp?id=16957
Heinz Hosner29 Dezember 2012 16:19
Auch auf diesem Weg ein grosses Bravo für euer Konzert. Es hat mir von A bis Zugaben sehr gefallen...
Gute Programmierung ,gekonntes Musizierenund Interpretieren, perfektes Umfeld(Präsentation, Dekoration, Bewirtung...
Kommw gerne wieder
mail
Kusser16 Dezember 2012 14:10
Hallo zäme ,
Ein grosses Kompliment für Glissando ist sehr gut gemacht . Hoffe ich kann in nächster Zeit mal wieder eine Veranstaltung besuchen von Euch ,es würde mich freuen wenn ich euch wieder einmal sehen würde .
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und en guete Rutsch ins 2013
Liebe Gruess us Disentis

Kusser
mail
Bruno14 Dezember 2012 16:32
Ich war letzten Samstag per Zufall im St.Martin. Finde es sehr schön dass Ihr euch noch die mühe gibt und extra ein Konzert für die älteren Leute macht. Kompliment auch Musikalisch, hat mir sehr gefallen.
Bis zum nächsten Mal.
Anita11 Dezember 2012 15:28
Freue mich schon riesig auf euer Jahreskonzert, und natürlich auf das anschlissende Zusammenhocken bei einem Gläschen Wein icon_smile.gif
Pasci & Andi 8 August 2012 20:30
Liebi grüess from ICELAND icon_smile.gif
Pascal21 Juni 2012 12:33
Hier der korrekte Link:

httpicon_confused.gif/www.telegraph.co.uk/lifestyle/9339581/Whit-Friday-Brass-Band-Contest-a-spectacle-to-treasure.html
Pascal21 Juni 2012 12:27
Hallo zäme
Hier ein Bericht über den With Friday 2012 im Daily Telegraph

httpicon_confused.gif/www.telegraph.co.uk/lifestyle/9339581/Whit-Friday-Brass-Band-Contest-a-spectacle-to-treasure.html